125 Jahre St. Ansgar Kirche – Jubiläumsfest

10:00 Festgottesdienst, anschließend Grußworte
Grillen, Feiern und Begegnen
16:00 Uhr Abschlussandacht

Bilder vom Festgottesdienst zeigen u.a. Pfr. Wolfgang Johannsen. Seine Teilnahme – trotz Erkrankung – wurde mit langem Applaus bedacht.

Sind Sie mit der Veröffentlichung eines Fotos, auf dem Sie zu erkennen sind, nicht einverstanden, dann melden Sie sich bitte im Pfarrbüro: pfarramt@pfarrei-sankt-ansgar.de
Das entsprechende Bild wird so schnell wie möglich entfernt.
Vielen Dank für Ihre Mitwirkung!

D A N K E ! ! !

Das Gemeindeteam Schleswig-Kropp war tragender Motor des Festes. Ein herzlicher Dank geht an Norma Niemann, Hans Bürgstein, Malwina Sokollik, Annelen Weiss und Verena Tegtmeyer für all die Ideen, das Telefonieren, Dranbleiben, die Mühen und schweißtreibenden Aktionen, die Freude an der Gemeinschaft … .
Was wären sie allerdings ohne die weiteren helfenden Hände aus der ganzen Pfarrei und darüber hinaus, die vor, während und nach dem Fest mit angepackt und sich beteiligt haben. Auch Ihnen gilt ein herzlicher Dank! Es war ein gelungenes Fest: Ein wenig lassen die Fotos, die hier zu sehen sind, davon erahnen.

Predigt von Generalvikar Pater Sascha-Philipp Geißler, SAC im Festgottesdienst

(Es handelt sich eine Raumaufnahme: Wir bitten, die mangelnde Tonqualität zu entschuldigen.)

Quelle der folgenden Fotos: Neue Kirchenzeitung/Heinen

Quelle der folgenden Fotos: Mühleck

Quelle der folgenden Fotos: Niemann

Quelle der folgenden Fotos: Bürgstein (vor allem Aufbau)