Gremien

Verwaltungsrat (mit den Aufgaben eines Kirchenvorstandes)
Pfarrer Wolfgang Johannsen, Dietrich Beyer (Eckernförde), Ralf Böge (Rendsburg), Ludger Haack (Nübbel), Wilhelm Haupt (Ostenfeld), Torsten Heidtmann (Hohenwestedt), Walter Preuss (Rendsburg, stellvertretender Vorsitzender), Stephan Rössig (Rendsburg), Christof Schreiber (Eckernförde), Rainer Schuhmann (Schleswig), Verena Tegtmeyer (Fleckeby) und als Vorsitzender Diakon Robert Klimek.

Verwaltungsrat-Fachausschüsse:

Fachausschuss Bau
Dietrich Beyer, Ludger Haack, Torsten Heidtmann (Vorsitz), Ivka Mandic, Rainer Schuhmann (stellv. Vorsitz), Adrian Siegmund
Fachausschuss Finanzen
Ralf Böge, Ludger Haack (stellv. Vorsitz), Wilhelm Haupt, Walter Preuß (Vorsitz), Stephan Rössig.
Fachausschuss Personal
Wolfgang Artz, Christof Schreiber (Vorsitz), Kerstin Graw (stellv. Vorsitz), Sascha Mirow-Stanitzok

Pfarrpastoralrat

Pfarrer Wolfgang Johannsen, Maria Christina Heidtmann (stellvertretende Vorsitzende), Gemeindereferentin Ulrike Imbusch, Diakon Robert Klimek (Mitglied im Vorstand), Zeno Malkowski, Pastor Peter Moskopf, Cassandra Mühleck, Walter Preuß (Vertreter des Verwaltungsrates), Dr. Karl-Heinz Reger (Vertretung der Pfarrei im Diözesanpastoralrat), Adrian Siegmund, Verena Tegtmeyer (Vertreterin des PPR im Verwaltungsrat), Dr. Armin Teschner (Vorsitzender), Christian Ventzke, Ursula Vondenhoff