Gemeindekonferenzen und -versammlungen

Die neuen Gemeindeteams laden zu Gemeindekonferenzen bzw. zur Gemeindeversammlung ein:

Im Mittelpunkt stehen der Austausch über das Gemeindeleben, über Aktivitäten, Engagements, Wünsche und Ideen. Gemeindemitglieder können natürlich aktiv mitwirken: Vielleicht gibt es den einen oder die andere, die sich für ein bestimmtes Themenfeld als AnsprechpartnerIn der Aktiven finden lässt? Zwei Personen je Gemeinde können für den Pfarrpastoralrat gewählt werden.
Die Gemeindekonferenz ist öffentlich.
Sie sind herzlich willkommen!

Gemeindekonferenz Schleswig-Kropp:
Montag, 11. März um 19:00 Uhr im Gemeindehaus St. Ansgar.

Gemeindekonferenz Rendsburg-Hohenwestedt:
Dienstag, 12. März um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum St. Martin

Gemeindeversammlung Eckernförde
In Eckernförde findet eine Gemeindeversammlung statt mit Abschied des alten und Vorstellung des neuen Gemeindeteams sowie einem Bericht über das vergangene Jahr.
Sonntag, 17. März um 10:30 Uhr im Rahmen des Gemeindetreffs im Saal des Gemeindehauses St. Peter und Paul.