Die Gremienwahl ist ausgezählt

Einsprüche zur Wahl können bis zum 17.Dezember beim Wahlvorstand eingereicht werden.

In das Gemeindeteam Rendsburg-Hohenwestedt wurden gewählt (Reihenfolge nach Anzahl der Stimmen):

Birgit Butgereit, Sylwia Haack, Maria-Christina Heidtmann, Marion Trappe, Christian Ventzke

Ersatzmitglieder sind Josef Skuza, Torsten Heidtmann, Helmut Orlowski, Sascha Mirow-Stanitzok

Die Wahl zum Kirchenvorstand und zu den Gemeindeteams Eckernförde wie auch Schleswig-Kropp konnten in Ermangelung einer ausreichenden Kandidatenanzahl nicht stattfinden.
Die jeweiligen Kandidaten werden vom Generalvikar als „Verwaltungsrat“ (statt Kirchenvorstand) und zu den Gemeindeteams ernannt. (siehe auch Pfarrbrief Ausgabe Nr. 5 / 2023)