Wallfahrt nach Kevelaer Mai 2024

Sich gemeinsam auf den Weg machen, gemeinsam beten, gemeinsam den Glauben vertiefen: Für dies alles steht der Begriff „Wallfahrt“. Wir möchten Sie herzlich einladen, sich mit uns auf den Weg nach Kevelaer zu machen.

Kevelaer ist ein Wallfahrtsort am Niederrhein und gehört mit jährlich rund einer Million Besuchern zu den großen Wallfahrtsorten Europas. Seit der Mitte des 17. Jahrhunderts tragen Menschen ihre Anliegen und Nöte vertrauensvoll hierher.

Wir planen unsere Fahrt vom Freitag, den 3. bis Sonntag, den 5. Mai 2024.

Ein komfortabler Reisebus wird uns an den Niederrhein bringen. Untergebracht sind wir direkt auf dem Wallfahrtsgelände im „Priesterhaus“  und im nahe gelegenen Parkhotel.

Die endgültigen Kosten werden erst nach Anmeldeschluss feststehen, werden aber für Bustransfer, drei Übernachtungen im Doppelzimmer und fünf Mahlzeiten 200,- € nicht übersteigen. Sollte der finanzielle Aufwand Sie von der Mitreise abhalten, sprechen Sie uns bitte an.

Ihre Anmeldung geben Sie bitte bis zum 1. Advent in einem der Pfarrbüros ab oder senden Sie den ausgefüllten Anmeldebogen an [koltzau@pfarrei-sankt-ansgar.de]. Sie finden den Bogen auch hier auf der Homepage und zum Mitnehmen in der Kirche ausliegend.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
E. + M. Conrad, V. Tegtmeyer und Diakon A.B. Koltzau (Geistliche Leitung)